BOARD

President :
Таnjа Trеnnеr

Vicepresident :
Frаnz Brеidеnbаch

Secretary :
Angela Есkеrt

Treasurer :
Ѕіlkе Hеuniѕсh

Travelcoordinator :
Andreа Wаrmuth

   

Da der Square Dance durch amerikanische Soldaten wieder in Europa Einzug gehalten hat, so sind auch einige Begriffe übernommen worden. Wir nennen unseren Verein kurzerhand "Club", dessen Vorsitzender oder Vereinsvorstand bei uns mit "President" bezeichnet wird. Dessen Vertreter erhält demnach den Titel "Vicepresident". Für den ganzen Papierkram haben wir keinen Schriftführer, sondern bei uns betätigt sich eine "Secretary" mit diesen Dingen. In finaziellen Angelegenheiten, Zahlungsein- und Ausgänge, Gagen und Beiträge der Mitglieder, ist unser Kassierer beziehungsweise Schatzmeister, zu gut englisch "Treasurer" seit vielen Jahren für den Club tätig.
Ein ganz wichtiger Bestandteil des Vereinslebens ist der "Travelcoordinator". Da SquareDancer sehr viel auf Reisen sind, ist hierfür eine besondere Anlaufstelle im Verein notwendig.

Das Board (Vorstand) ist seit dem 05.06.2016 im Amt.