Demo Marktheidenfeld 2018 

Am Samstag, den 23. Juni wurden die Friendships anlässlich des traditionellen Bewohner-Sommerfestes vom Seniorenheim des Diakonischen Seniorenzentrums Haus Lehmgruben in Marktheidenfeld für einen Auftritt engagiert. 
Getanzt wurde im Freien bei perfektem Sommerwetter mit einem Square von 15.00 Uhr – 15.30 Uhr zu den Calls von Joachim Schmitt.




Caller: Joасhim Sсhmitt


Unser Auftritt fand recht großen Zuspruch. Das Publikum schaute interessiert dem Wirken zu, einige junge Besucher aus Tschechien bildeten eine kleine Fanmeile und klatschten unentwegt nach dem Rhythmus des jeweiligen Liedes und sogar ein Bewohner des Heimes konnte nicht auf seinem Stuhl sitzen bleiben und forderte eine Pflegerin zum Tanzen auf, während wir nach Square Dance Art das Tanzbein schwangen.