Auftritt bei der Fa. Medin in Faulbach

Am Samstag den 22. September 2012 hatten wir einen Auftritt in Faulbach bei Wertheim. Die Firma Medin engagierte uns, um bei ihrem Betriebsfest unter dem Motto "Country & Western" den Nachmittag mit Square Dance zu verschönern. 

Fröhliches Zusammentreffen vor dem Auftritt


Kräftemessen: "Hau den Caller"

Es waren die verschiedensten "Spielsachen" aufgestellt und wer wollte, der konnte "Bullriding", "Hufeisenwerfen" oder "Hau den Lukas" ausprobieren.

Caller :Volker Weis

Als Caller fungierte Volker Weis aus Mönchberg, der mit seiner tiefen Cowboystimme genau die richtige Stimmung geschaffen hat.

Unser Publikum war von unserer Darbietung offensichtlich sehr angetan und klatschte fleißig im Rhythmus der Musik mit.

Zum Abschluss durften auch die Zuschauer mit auf den Tanzboden. Etwas nachhelfen mussten wir schon, aber den Leuten hat es sicherlich viel Spaß bereitet.

Ein Highlight war der Schießstand. Angela traf die Scheibe, die Wasserleitung und eine Glühbirne. Silke erzielte 31 von 50 Punkten.