Demo Sixtach 2012

Am 5. August 2012 fand unser Clubabend im Rahmen des Hettstätter Sixtach und Milchhäuslefest statt. Bei schönsten Sommerwetter brachten wir den Hettschter Bürgern unser Hobby näher. Der Sixtach wird jedes Jahr zu Ehren des Schutzpatrons Sankt Sixtus in Hettstadt abgehalten und ist ein fester Bestandteil unseres alljährigen Programms in Hettstadt.

Callerin: Heike King

Dieses Jahr hatten wir Heike King aus Crailsheim engagiert, die mit ihren Liedern das Publikum begeistern konnte.

Square Dance, die Droge, die Spaß macht




Auch mit ein paar Freiwilligen aus dem Publikum wurde ein Tänzchen gewagt. Wir entpuppten uns als echte Überredungskünstler.

Eine ganz große Überraschung war der unverhoffte Besuch aus Königsberg (Kaliningradskaya Oblast', Russia), Olga mit Gatte und Tochter machten einen kleinen Abstecher nach Hettstadt und tanzten einen Tip mit uns. Da kam Freude auf.
Olga ist die Presidentin der "The Koenigsbergs Happy Cats" in Kaliningrad.