Demo Stadtfest 2011

Am 17. September 2011 fand bereits zum 23. Mal das Würzburger Stadtfest statt. Die Innenstadt verwandelte sich dann wieder in eine bunte Meile aus vielen Angeboten und Attraktionen. Rund 500 Einzelhändler, Gastronomen und zahllose Akteure waren an Bord.
Von unseren 20-minütigen Auftritt am Samstag Nachmittag auf der Volksblattbühne blieben uns nur 10 Minuten übrig, da die ganze Veranstaltung schon etwas in Verzug geraten war. Das ist aber nicht so schlimm gewesen, da sich ein zahlreiches Publikum vor der Bühne versammelt hatte. Unser Caller bot den Zuschauern 3 Singingcalls mit modernen Rhythmen an. Ein gewaltiger Applaus war uns sicher.
Fleißige Mitglieder unserer Truppe, haben gleichzeitig den Zuschauern Handzettel verteilt und sie annimiert, zu unserem Schnupperabend zu kommen und Square Dance einmal selber auszuprobieren.
 

Mit an Bord war auch der Shanty-Chor der Marinekameradschaft "Admiral Scheer von 1921 e. V.". Die Herren sangen aus voller Leibesbrust, altbekannte Seemannslieder.





Gekonnter Abgang



Nachwuchstalent: Musiker Dominic Fritz aus Waldbrunn träumt von USA und großer Karriere Mit 13 Jahren schon ein musikalisches Multitalent.

Der Junge mit Hut und Gitarre