Frühling International 2011

Am 22. Mai 2011 hatten wir wieder einen Auftritt bei der alljährlichen Veranstaltung "Frühling International" auf dem Gelände der Landesgartenschau am Fuße der Festung Marienberg. Mit bis zu drei Squares zeigten wir dem begeisterten Publikum, wie Original "Modern American Square Dance" aussieht. Ziel des Festes ist es, auf die interkulturelle Vielfalt Würzburgs aufmerksam zu machen und den internationalen Charakter der Stadt zu stärken, sowie für unser schönes Hobby Werbung zu machen. 
Caller war auch dieses Jahr wieder unser Clubcaller Hubert Kolter, der mit seinen Singing Calls das Publikum begeistern konnte. Auch hierbei vielen Dank für unsere tatkräftigen Aushelfer unserer Nachbarclubs, die uns jedes Jahr bei dieser Demo unterstützen.

Unser ClubCaller Hubert Kolter







Zwischendurch brasilianische Rhythmen